Jump und Run

Sortieren: Titel Bewertung Views Datum Sprache
Genieße das Weltraumabenteuer in diesem Flipper Spiel. Nutze die Pfeiltasten deiner Tastatur oder tappe links oder rechts auf den Bildschirm...
Jump und Run
67 %
Ein brilliantes Jump&Run-game im Stile der 80er! Lass Oscar laufen und springen, überspringe Schluchten und Gegner!
Jump und Run
61 %
Du arbeitest in einem Lager und musst mit dem Bagger große, schwere Kisten an ihre Position schieben!
Jump und Run
66 %
Man kann hier einfach nicht aufhören, das Spiel bietet Suchtgefahr! Ok, wenn man gut gemachte Jump%Run-Spiele mag!
Jump und Run
55 %
Dieses Spìel heißt so, weil das Huhn viereckige Eier legt! Und das ist auch gut so, sie erweisen sich als hilfreich!
Jump und Run
46 %
Ja genau! Santa Claus hat seine Geschenke verteilt, rennt nun fröhlich durch die City und feiert Weihnachten! Nimm die Pfeiltasten...
Jump und Run
63 %
Adam und Eva haben richtig aufgerüstet! Mit Pfeiltasten rauf und runter, springen, klettern - nicht mehr nur "Point and click".
Jump und Run
84 %
Laufe so schnell Du kannst und springe über, oder besser auf deine Gegner! Noch besser ist, wenn Du sie KO boxt!
Jump und Run
62 %
Werde Star der Manege und katapultiere den Zirkus-Akrobaten in Allez Hop mit Seilen und Kanonen in die Luft! Allez Hop ist uns sicher...
Jump und Run
55 %
Setzte in Blow Fish deine Perlen ein um alle Meereskreaturen zu vernichten. Erhälst du 2 oder 3 Sterne, schaltest du das nächste Level...
Jump und Run
55 %
Login
 Aktivierungslink anfordern
Charts
Kommentare
Slingo Lightum
Vielleicht liegt es an me...
Jungle Connect
Macht voll spass, aber ga...
Party Jong
ein tolles spiel ,doch le...
Party Jong
Ein sehr feines Spielchen...
Virtual Familie
Ein sehr schönes spiel ic...