Die Siedler Online Sprache: DE

Die Siedler Online
Mit arbeitswütigen Siedlern baust du ein kleines Dorf zu einer florierenden Wirtschaftsmetropole auf. Die Siedler Online kannst du kostenlos direkt im Browser spielen!

Im kostenlosen Aufbauspiel Die Siedler Online startest du mit einer kleinen Siedlung auf einer eigenen Insel, die zunächst noch völlig unbewohnt ist.

Eine Wirtschaftsübersicht zeigt dir in Die Siedler Online stets an, wie die Produktion läuft, also beispielsweise, ob du Überschuss produziert oder bei bestimmten Gütern Verluste machst
Bewertung
Browsergames
Durchschnittlich mit 8.07 von 10 Punkten bewertet. Basierend auf 908 User Bewertungen.

Ähnliche Spiele wie Die Siedler Online

26 Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein!
  • eisprinzessin300 vor 1 Monat
    Ich bin ein Riesenfan von Aufbauspielen. Es freut mich immer riesig, wenn ich den Fortschritt im Spiel sehen kann.
  • 96-dani vor 2 Monaten
    Spiele das Spiel schon seit vielen Jahren, habe keinen Platz mehr noch etwas aufzubauen. Eine Erweiterung wäre mal wieder ganz schön.
  • eisprinzessin300 vor 8 Monaten
    Ich bin ein Riesenfan derSiedler-Spiele - habe schon die ersten gehabt und geliebt. Es macht Spaß, ihnen bei ihrer Entwicklung zuzusehen und zu helfen.


Login
 Aktivierungslink anfordern
Charts
Kommentare
Disco Bowling
Ist ein tolles spiel und ...
Fishing Day
ein toller zeitvertereib ...
Farming Life
Schon wieder so ein Farms...
Merge Snake Bat
Ein sehr feines Spielchen...
Balloonz
diese Ballon Spiele, dies...
Empfehlungen

Weitere ähnliche Onlinespiele findest du in der Kategorie Strategie Spiele und Siedler online .