Fireboy und Watergirl 2 Sprache: EN

Fireboy und Watergirl 2
Diesmal untersuchen Fireboy und Watergirl den Tempel des Lichts. Nutze das Tempellicht, um den Ausgang sicher zu erreichen!
Wechsele zwischen Fireboy und Watergirl, oder spiele sie zu zweit/beidhändig, aber Achtung: Sie darf kein Feuer berühren und er kein Wasser!
Bewertung
Jump und Run
Durchschnittlich mit 3.94 von 10 Punkten bewertet. Basierend auf 114 User Bewertungen.

Ähnliche Spiele wie Fireboy und Watergirl 2

4 Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein!
  • Gruftine vor 4 Jahren
    merkwürdig, ich kann es zwar laden aber nicht anfangen damit
  • Kampfkatze vor 4 Jahren
    Geht so weit das Spiel. Ist etwas für zwischendurch. Es gibt deutlich bessere Spiele.
  • Estartu vor 4 Jahren
    Mir gefällt das Spiel ganz gut. Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber beidhändig zu spielen ist auch mal ganz interessant.


Login
 Aktivierungslink anfordern
Charts
Kommentare
Mega Slot Sling
mein Zählwerk ist seit mo...
Hero Pipe
Zu primitiv für mich....
Idle Farming
Kein schönen farm spiel. ...
Mafia Billiard
Eigentlich spiele ich Bil...
Marble Motion
Mal etwas Anspruchsvolles...
Diese Werbung entfernen